Mittwoch, 29. März 2017

Kindergeburtstagsgeschenk..............

Es musste mal wieder ein Kindergeburtstagsgeschenk her, und immer häufiger wünschen sich Noahs Freunde Geld. Dank Iris hatte ich schnell die Idee, eine Maisdose als Verpackung aufzupimpen....








Die Schrift habe ich auch aus Venylfolie geplottert, ein bisschen Krepp schneiden, mit Bonbons und Geld auffüllen und wieder verschließen - fertig. Für einen coolen Jungen ohne viel Schnickschnack und vielleicht noch später als Stiftehalter o. ä. zu gebrauchen. 
Habt einen schönen Tag! :-)



9 Kommentare:

  1. was für eine schöne Idee. Für junge Männer perfekt.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    eine wirklich schöne Idee :-)

    Viele Grüße,
    Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese aufgepimpten Dosen einfach klasse um Geld zu verschenken - sehr schön :)
    LG und eine sonnige Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee, liebe Carola. Dosen-Upcycling... werde ich mir merken. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. einfach perfekt.... das mit dem Geld ist bei uns genauso und immer die gleichen Gutscheine kaufen, ist ja auch mega langweilig... die Idee ist spitze, und die Dose sieht bestimmt auf dem Schreibtisch ebenso super gut aus.
    das muss ich mir merken...

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super! Einfach klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ne geniale Idee. Aber sag mal, wo gibt es denn diese Dosen zu kaufen?
    Mein Neffe hat bald Geburtstag und das wäre eine super Geschenkverpackung.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carola,
    ..total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße ..Heike

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).