Dienstag, 20. Juni 2017

Linkparty Juni Thema SOMMER...

Und wieder ist es soweit, eine neue Linkparty steigt hier auf dem Blog, nun schon No. 6! Ist das der Hammer? Ich freu mich sehr! Heute ist das Thema SOMMER dran, wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt. Ich hatte recht schnell eine Idee.... Wir haben ja einmal im Monat eine relativ große Runde zum Brunchen bei uns. Es macht mir unheimlich viel Spaß, alles für unsere Gäste schön herzurichten und auch ein bisschen mit Blümchen etc. zu dekorieren. Da kommt manchmal noch die Floristin durch... :-) Schnell hatte ich die Idee, im Juni sommerlich zu dekorieren, da wir danach einen Monat Sommerpause machen. Und für mich gehören zum Thema Sommer immer auch leckere Früchte, Limetten und Minze im Wasserkrug, Rosmarin für Rosmarinkartoffeln, Feldblumen, Frauenmantel.... Also kommt hier mein sommerlich gedeckter Tisch.......











★ ★ 








★ ★ 






★ ★ 




★ ★ 







Jetzt seid ihr dran, ich bin sehr gespannt, was euch zum Thema SOMMER eingefallen ist. Wie immer gilt: Fast alles ist erlaubt! Hauptsache sommerlich. :-)

Freuen dürft ihr euch auf den Gastbeitrag morgen, er kommt nämlich von - tadaaa - Frau Sommer. Ja wirklich, Katja hat sich das Thema passend zu ihrem Namen ausgesucht. Ich freu mich, dass sie hier zu Gast ist. 




Kommentare:

  1. WOW ...was für tolle Fotos... Super schön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sieht wirklich toll aus! Da bekommt man richtig Lust auf Sommer!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    So wunderschön frisch und sommerlich deine Tischdeko, das sieht fanstastisch aus. Du verwöhnst deine Gäste sehr, so kommt man gerne bei dir vorbei. Für die Augen auch eine Wohltat, sehr schön und ja was soll ich sagen deine Fotos und deine Bilder Collage sind wie immer ganz wunderbar. Da kann man echt noch was lernen.... von dir!!!

    Ganz liebe Sommerliche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder machen Lust auf viiiel Sommer. Toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schööön. Frisch und sommerlich. Die Bilder wieder so wunderschön fotografiert. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast den Sommer wunderbar eingefangen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, ich habe mich von Dir inspirieren lassen und habe meine Limettencreme Fotos ähnlich gestaltet. Danke! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!