Dienstag, 19. November 2013

Kalender, Kalender ................. Kalender... :-)

Und noch ein paar Kalender hab ich für euch. Sorry, bin gerade ein bisschen im Stress, deshalb kann ich auch nicht so oft vorbei kommen..... Wird wieder anders, versprochen!..... Und nächstes Jahr fang ich im Februar an und mach die Kalender fertig!!!!!!
Und jetzt kommen alle zur Zeit fertigen auf einmal - Achtung, Fottoooos..............























So ihr Lieben, falls ihr bis hierhin durchgehalten habt, kriegt ihr auch noch 'ne schöne Neuigkeit: es wird dieses Jahr wieder einen Adventskalender auf meinem Blog geben, ich bin fleißig am Vorbereiten. Ihr könnt euch schon mal freuen, es wird wieder schöne Dinge zu gewinnen geben. :-)))
Also, habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße!!




Kommentare:

  1. Liebe Carola, deine Kalender ist wirklich einzigartig, viel zu schön um sie geschlossen irgendwo auf den Schreibtisch zu verbuddeln. Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher schöner ist! Letztes Jahr habe ich sie schon bewundert. Ganz toll
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst Du aber wirklich fleißig, da hat man auch
    keine Zeit mehr zum posten. Die Kalender sehen alle so
    schön aus, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. einer schöner als der andere, wirklich wunderschön!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, so schöne Kalender. Da warst du sehr fleißig. Ich nehm gleich mal welche als Inspiration mit :O)
    Liebe grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    Deine Kalender sind allesamt zauberhaft! Mich würde das Innenleben auch mal interessieren..... Dein Blog ist sowieso eine Augenweide! Ich schaue immer so gerne hier vorbei :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cudy,
      danke sehr! :-) Schau doch mal in meinem Lädchen nach, dort findest du noch ausführlichere Fotos von den Innenseiten...
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  6. Liebe Carola, du warst ja wieder suuuuper fleissig!!! Die Kalender sind allesamt super schön. Mit gefallen vor allem die herausstechenden Farbakzente sehr gut.
    Liäbs Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  7. Wow, waf für 'ne Fleissarbeit...!
    Einer schöner als der andere.
    Da könnte ich mich auch nicht auf Anhieb entscheiden.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. :D die sind allesamt super schön geworden, ich wüßte da garnicht welcher mir am besten gefallen würde! Weiterhin fröhliches werkeln :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kalender sind wieder wunderschön geworden. Ich mag diese pudrigen Farben sehr gern.

    Wie schön, dass du wieder einen Adventskalender machst. Gibt es wieder was zu raten? Das hast du im letzten Jahr ganz wunderbar gemacht.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      schön von dir zu hören, ich hoffe, es geht dir gut?!
      Danke sehr! :-)
      Ich denke, es gibt wieder was zu raten - ich arbeite dran......... ;-)
      Sei lieb gegrüßt,
      Carola

      Löschen
  10. Liebe Carola,

    deine Kalender sind ein absoluter Traum und ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher
    mir besser gefällt. Die sind alle genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Nach einem hektischen Tag geniesse ich die Abendstunden in Ruhe und erfreue mich an Deinen schönen Kalendern! Da steckt so viel Harmonie drin, es ist jedesmal eine wahre Wonne, Deine Werke anzuschauen!
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola,

    das sind wirklich schöne Kalender - ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt!

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carola,

    ich finde deine Kalender so schön!!
    Da ist wirklich einer schöner als der andere!!

    Kiki

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!