Samstag, 2. November 2013

Noch mal Weihnachtskarten in Chili-Savanne-Flüsterweiß........

Der zweite Schwung Weihnachtskarten wartet ja noch darauf, gezeigt zu werden. Diese Kombi ist einfach meins................














Irgendwo habe ich letztes Jahr diese süßen kleinen Holzelche gefunden. Ich weiß aber nicht mehr wo........... Depot, oder ein Onlineshop??? Schade, schade........   Einen schönen Abend wünsche ich euch! Ich krieche jetzt auf's Sofa, wir haben heute unseren selbstgemauerten Schuppen weiter mit Holz verkleidet von früh bis spät sozusagen. Macht's euch kuschlig....




10 Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich denke, dass ich in der Richtung auch mal welche herstellen muss. Sie wirken schlicht, aber trotzdem edel. Danke fürs Zeigen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlichte wirkt toll, sehr schöne Karten!
    einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schlicht und sehr schön und sehr wirkungsvoll, wie wir es von dir kennen.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir nach harter Arbeit ein kuscheliges Wochenende. Deine Karten sind mal wieder klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    deine Karten sind wunderschön. Mir gefallen deine Kombinationen super gut und sind
    genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist einfach klasse, tolle Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corola,

    wunderschöne Weihnachtskarten, ich bin richtig begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schöne Weihnachtskarten - wo bekommt man den den Tonkarton in der Farbe "Savanne"?
    Würde mich über eine Antwort freuen - Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nele,
      ich kaufe mein Papier bei Stampin Up. Schau mal in meinem Blog oben, dort gibt es einen Reiter 'Stampin Up', da findest du den Onlinekatalog.
      Es funktioniert wie Tupper, über Demonstratoren wie mich z. B. kannst du dort Waren bestellen.

      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  9. Hallo Carola,
    habe hier auf Pinterest zum ersten Mal eine Karte von Dir gefunden. Ganz toll. Ich werde bestimmt öfter bei Dir vorbeischauen ..
    Astrid

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).