Samstag, 30. November 2013

Adventskalender-Candy 2013...★.............

Ihr Lieben, es ist wieder so weit. Die Adventszeit steht vor der Tür und somit auch die Zeit der Adventskalender. Ich liebe das, ich glaube, das sagte ich ja schon mal.... ;-)
Deshalb möchte ich auch für euch wieder einen Adventskalender auf dem Blog veranstalten.. Als Dankeschön für eure lieben Kommentare und eure Treue - das ist echt der Hammer! Aber auch als Begrüßung für alle, die neu dazu gekommen sind oder jetzt dazu kommen.






Es wird wieder so ablaufen wie letztes Jahr. In der Woche gibt es jeweils ein fortlaufendes Rätsel, in der ersten Woche von Sonntag bis Samstag, in den nächsten Wochen von montags bis samstags. Es gilt, ein Lösungswort raus zu finden, welches ihr mir samstags bis 24:00 Uhr mailen könnt. Jeder kann somit ein Mal pro Woche per Mail mit dem richtigen Lösungswort in den Lostopf hüpfen. Sonntags zieht mein Sohn dann die Gewinnerin und ich geb sie bekannt. Ihr habt also drei Mal eine Chance, auf einen schönen Gewinn.   :-)

Jetzt kommt das Tolle: alle bis dahin vorhandenen Lose kommen noch mal in den großen Heilig Abend-Lostopf und dann gibt es noch einen schönen Gewinn - lasst euch überraschen. Was ihr gewinnen könnt, gebe ich immer am Anfang der Woche bekannt.

Ach ja, das jeweilige Rätsel ist nur am betreffenden Tag sichtbar, danach lösche ich es. Somit ist es nicht möglich, mal eben am Samstag drüberzuhuschen und schnell einen Gewinn abzugreifen - neee, man muss schon ein bisschen was tun.... ;-)

Ich bin total gespannt und freu mich auf die Adventszeit! Euch wünsche ich nicht zu viel Hektik und Stress, genießt es und seid gesegnet in dieser Zeit.





Kommentare:

  1. Ich freue mich drauf ,... war immer spannend im vergangenen Jahr :-))

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, liebe Carola, habe ich verstanden :0)
    Immer schön bei dir vorbei schauen und mit rätseln.
    Hoffe ich krieg es raus. Bin gespannt.
    Schönen ersten Advent für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. War gar nicht immer so einfach, letztes Jahr :-)
    Versuchen wir es nochmal. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    eine tolle Idee und ich bin gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Karola
    da freue ich mich wieder, täglich bei dir vorbei zu kommen und dein Adventstürchen zu öffnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    ich freue mich schon, es war im letzten Jahr so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!