Mittwoch, 20. November 2013

Adventskalender-Candy...★★...............








Ihr Lieben, ich hab es ja schon angedeutet - auch dieses Jahr wird es wieder einen Adventskalender für euch geben. Da Tina gestern ja schon fragte, ja, es wird auch wieder gerätselt, aber mehr verrate ich noch nicht. Vorfreude ist ja die schönste Freude, oder wie war das nochmal?? :-)  Wir starten - logisch - am 01.12.
Wenn ihr Lust habt, dürft ihr das Foto mitnehmen auf eure Blogs.

Und dann sag ich noch herzlich Danke für die lieben Kommentare zu den Kalendern, ich freu mich.

Habt einen schönen Tag, hier scheint heute endlich mal die Sonne, jippie!








Kommentare:

  1. Ich freu mich schon :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu... wieder ein Adventskalender bei Dir!
    Ich hoffe, ich schaffe es täglich vorbeizukommen, dass ich miträtseln kann :-)

    Ich beginne mal die Blog-Adventskalender zu sammeln, damit ich dann zu gegebener Zeit einen entsprechenden Post mit meinen Lieblings-Adventskalender machen kann

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Schon verlinkt! Jetzt fiebere ich dem 1. Dezember entgegen.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber mal gespannt! Das (den - die??) Candy habe ich auch verlinkt.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, na das ist aber schön. Da freu ich mich schon drauf. Ich werde fein miträtseln, wenn du es nicht so schwer machst :O)
    Schönen Abend wünsch ich dir
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  6. Da freue ich mich sehr, es hat im letzten Jahr so viel Spaß gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Nur noch 10 Tage... ☺
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön. Da freue ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola, ich freue mich auch schon auf deinen Adventskalender.
    Dein Stempel mit der filigranen Weihnachtskugel finde ich so toll vielseitig.... von wem ist der Stempel?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      hm, ich bin jetzt nicht so ganz sicher, welchen Stempel du meinst. Wenn es der ist, der ich denke, dann ist er von Heindesign. :-)
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola,

      ich meine diesen Post vom Dienstag, 5. November 2013
      Noch drei Bündel...............

      Bei Heindesign habe ich die Kugel leider nicht gefunden.

      Liebe Grüße
      Verena

      Löschen
    3. Hallo Verena,
      doch, dass ist ein Wüfel-Stempel mit vier Christbaumkugeln von Heindesign. Aber ich habe ihn schon letztes Jahr gekauft, vielleicht gibt es ihn nicht mehr.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  10. Oh super, da freue ich mich schon riesig drauf! Bald ist es ja soweit ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!