Samstag, 9. November 2013

Noch ein paar Kalender.............

Hier kommen noch ein paar Kalender, die werden jetzt immer mal zwischendurch auftauchen, ich hoffe, sie langweilen euch nicht........... :-)

















Mein Favorit war der beige Tischkalender mit dem weißen Stern, der ist auch schon verkauft........
Dieses schöne Designerpapier auf dem Kalender (nicht die Punkte) ist von Maja Design, ich finde es wunderschön!! Jeder Schnipsel muss davon verwendet werden, aber das kennt ihr sicherlich auch.
Habt ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüße!




Kommentare:

  1. Hi Carola,

    nein niemals würdest du mich langweilen ... deine sachen sind wirklich schön und ich schaue sie mir in allen Varianten immer wieder gern an .-)
    Die Kalender sind toll ... der graue gefällt mir persönlich auch sehr gut
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir Deine Sachen immer und immer wieder sooooo gerne an - - - von daher: alles zeigen, was Du so hast!

    Sag, sind die wunderschönen Dinge alle für Deinen DaWanda Shop oder hast Du auch einen Marktstand - irgendwann / irgendwo?

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      danke sehr, das freut mich! :-)
      Die Sachen sind alle für den DaWanda-Shop. Letztes Jahr hatte ich einen Stand, das lohnte sich aber nicht wirklich und ich musste den Stand und den Laden bestücken, das habe ich nicht wirklich gut geschafft..... Deshalb konzentriere ich mich dieses Jahr auf den Laden.
      Wir haben ja auch gebaut und sind gerade eingezogen, es gibt immer noch viel zu tun....
      Liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
  3. Hallo Carola,
    mit solch tollen Kalender langweilst Du ganz sicher niemanden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ich kann gut verstehen, dass der kalender mit dem weißen stern schon weg ist, der ist wirklich zauberhaft! =) hab ich mich auch direkt rein verliebt. ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carola,
    der wäre auch mein Favorit gewesen ;-) der ist traumhaft schön, aber die anderen
    sind genau so toll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola, Kalender ist doch eine schöne Geschenkidee. Eine Frage: Druckst du nach Vorlage den Kalender aus, oder sind es fertige? Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      den Kalender habe ich selber am PC entworfen. Letztes Jahr hab ich ihn auch selber gedruckt, dieses Jahr habe ich es in eine Druckerei gegeben.
      Viele Grüße,
      Carola

      Löschen
  7. Hallo Carola,
    deine kalender gefallen mir wahnsinnig gut, vor allem der graue mit den weißen Punkten ist super :) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal, sag mal wo kauft du denn das tolle Papier, das ich überall auf deinem Blog finde (das mit den tollen großen weißen Punkten) ??? Lg sandra

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!