Freitag, 4. Mai 2012

Aufsteller

Habe gestern rumgetüftelt, womit ich meine Kartenkistchen auf dem Bauernmarkt geschmackvoll "beschriften" kann, so dass man grob auf den ersten Blick erkennen kann, was wo drin ist. So sind sie geworden, ich hoffe, dass ist nachher gut les- und sichtbar für alle...







Habe einfach Silberdraht um Steine gewickelt, oben dran eine Holzwäscheklammer in klein, DP Zartblau und mit dem PC die Schildchen ausgedruckt. Noch ein wenig aufgehübscht mit Leinenfaden und Strasssteinen.
Gebt mir doch mal einen Kommentar, wie ihr das findet, bin mir noch nicht ganz sicher, was ich darüber denken soll...
Meine Karten sind in Holzkisten, deswegen wollte ich was Natürliches nehmen.

Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola!

    Ich finde die Idde mit den Steinen und den Holzwäscheklammern total gut! Auch das Papier mag ich dazu! Hat sowas maritimes!
    Deine Muttertagskarten finde ich auch sehr schön!
    Wie machst du das eigentlich mit der runden Schrift auf den Kreisen!
    Müssen echt mal telefonieren oder uns treffen!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      Dankeschön für die netten Worte.
      Die Kreiswünsche mach ich mir in Publisher am Computer. Mein Mann hat mir eine Vorlage gemacht und ich kann sie verändern wie ich möchte (Größe, Wortlaut, Schrift, Farbe,...). Ich habe sie schon in vielen Varianten bei anderen im Inernet gesehen, aber die machen das glaub ich mit Word. Da weiß ich dann nicht, wie das geht.
      LG und schönes wochenende,
      Carola

      Löschen
  2. Das ist ja eine süße Idee.... darf ICH die auch mal liften?
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na logo, da platz ich ja vor Stolz... ;-)
      GlG zurück!

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!