Freitag, 4. Mai 2012

Muttertag die Zweite

Erst mal muss ich euch erzählen, dass mein Sohn mir heute Morgen Frühstück ans Bett gebracht hat. Eigentlich ist er krank mit Fieber und Erkältung, aber nach 13 Stunden Schlaf waren wohl einige Kräfte wieder da... ;-)
Wir hatten ein ganz gemütliches Frühstück und dann haben wir noch zusammen im Bett gekuschelt und ich habe vorgelesen. War so schön!

Jetzt kommen noch mal Muttertagskarten (nicht nur Pilze..)




Flüsterweiß, Savanne, DP noname



Wildleder, Flüsterweiß, DP Nursery Nest


Flüsterweiß, Savanne, DP Zartblau



Savanne, Flüsterweiß, Chili, DP noname


Savanne, Flüsterweiß, Mittelblau, DP noname


Habt einen sonnigen Tag!
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).