Mittwoch, 2. Mai 2012

Für Jungs

Wie versprochen folgen jetzt Kommunions- und Konfirmationskarten für Jungs...



Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DP


Aquamarin, Flüsterweiß, DP


Zartblau, Flüsterweiß, DP


Anthrazitgrau, Flüsterweiß, DP


Mattgrün, Anthrazitgrau, Flüsterweiß


Flüsterweiß, Zartblau



Habt einen charmanten Tag, bei mir ist jetzt erst mal Putzen angesagt. Mein Sohn hat seine Leidenschaft für Sand wieder entdeckt (Frühlingsgefühle??), ihr könnt euch vorstellen, wie und wo es überall unter den Füßen knirscht... ;-)

Bis bald

2 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterli,
    die sehen ja alle toll aus und mit den unterschiedlichen Bändchen werden die Karten noch mal aufgepeppt.
    Hast du das Meer gegrüßt von mir? Oder hast du es gar nicht gesehen??? In 2 Wochen bin ich an der gleichen Stelle (:
    LG von die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir am besten gefällt. Sie sind alle sehr geschmackvoll und edel!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).