Samstag, 26. Mai 2012

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...

...fiel mir spontan beim Fotografieren ein - ein Kinderlied von einer Schallplatte vor fast 30 Jahren (oh Schreck)...
Zumindest die ersten zwei Karten sind grün. Das schöne Designerpapier lag noch auf dem Basteltisch und da musste ich doch unbedingt noch was mit machen. ;-)



Flüsterweiß, DP Karen Marie, Wildleder, Savanne


Flüsterweiß, DP Karen Marie, Savanne, Zartgrün


Terrakotta, Flüsterweiß, Savanne


Habt noch einen schönen, sonnigen Samstag!
Bis bald

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,
    sind die wieder schön geworden. Du hast so ein tolles Farbgespür und es passt bei dir immer alles so toll zusammen,
    habt noch ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).