Mittwoch, 9. Mai 2012

Babykarten

Neulich habe ich auf einem Blog so süße Babykarten gesehen, ich weiß leider nicht mehr wo, deswegen kann ich es nicht verlinken. Sorry!! Schaut mal hier:



Flüsterweiß, Savanne, Olivgrün, Zartrosa


Savanne, Zartrosa, Flüsterweiß, Burgunderrot


Baiblau, Mittelblau, Flüsterweiß, DP noname


Wildleder, Savanne, Baiblau, Flüsterweiß


Savanne, Baiblau, Anthrazitgrau, Chili



Die Stempel sind aus dem Set Fox & Friends von Stampin Up.
Lasst euch anstecken von den lustig hüfpenden Tierchen.
Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola! Da hast du mal wieder ganz zauberhafte Karten gewerkelt! Das Stempelset ist aber auch zu süß und steht definitiv auf meiner Haben-Wollen-Liste!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    ich finde diese Babykarten genauso süß und wundervoll wie Deine Kullerkarten. Gut, dass ich dieses Stempelset bereits habe....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich finde es halt immer sehr hilfreich, ein bisschen auf anderen Blogs zu stöbern, dann kommen mir wieder neue Ideen.
      LG Carola

      Löschen
  3. Hallo Carola,

    ich habe Deinen Blog gerade durch zufall gefunden und bin ganz begeistert. Du machst ganz tolle Sachen und ich musste mich einfach als Leser eintragen.
    Ich werd mich jetzt noch ein bisschen bei dir "umschauen" und schicke dir liebe Grüße
    tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ach .... die sind ja herzallerliebst...einfach schön.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die sind ja einfach nuuuur schööön, niedlich, zauberhaft, klasse, . . .
    LG von mir

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!