Montag, 7. Mai 2012

Bauernmarkt

Gestern war ja nun der Bauernmarkt, auf dem Sabine und ich einen Stand hatten. Leider war das Wetter mieserabel. Es war superkalt (8° C), wesegen sehr, sehr wenig Leute dort waren und nachmittags hat es dann noch ein bisschen geregnet.
Trotzdem hat es richtig viel Spaß gemacht. Den Leuten haben die Karten usw. total gut gefallen - wenn denn welche zu unserem Stand kamen ;-) - und das ist doch schon mal super zu wissen. Ich habe mit vielen Interessierten gesprochen und die Flyer und Sourcreamcontainer, die ich verschenkt habe, sind richtig freudig angenommen worden.
Mein Fazit: Ich würde es auf jedenfall wieder tun! Vielleicht nicht heute, meine Füße haben doch sehr gelitten nach neun Stunden stehen, aber bald...







Sabine, mit der ich mir den Stand geteilt habe, macht, wie ihr seht, Filzsachen. Wenn ihr Interesse habt, mal auf ihre Homepage zu schauen, nur zu. Sie hat noch viel mehr anzubieten, unter anderem gestaltet sie Kindergeburtstage.

Habt einen schönen Tag, ich werde mich heute warm halten und meine Füße schonen...
Bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterli,
    ich sage nur Kirschkernkissen, Hot Sox, Wärmflasche,http://www.warmx.de/......(;
    Der Stand sieht richtig superklasse aus, respekt!!!Hätte dich gern besucht....
    Grüßle von die Ute

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!