Freitag, 25. Mai 2012

Box

Heute gibt es nochmals zwei Ziehkarten zu sehen. Momentan steh ich voll auf dieses karierte Designerpapier von Karen Marie. Hellgrün, Hellblau, Weiß... Schön!!






Und dann war ich noch kreativ heute. Mein Mann ist Vertriebstrainer und unterstützt seine Trainings u. a. mit der Flipchart. Jetzt hat er sich selber kleine Karten gemalt in Bierdeckelformat und brauchte dafür noch eine Box, da er ja meist unterwegs ist und trainiert und alle Sachen mit nimmt.
Grün sollte unbedingt dabei sein, Logofarbe seines Arbeitgebers... Und nicht zu viel Schnick Schnack...





Saharasand, DP Karen Marie


Eine kleine, versteckte Botschaft, die sonst keiner sieht... ;-)



Habt noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Bis bald

1 Kommentar:

  1. Deine Ziehkarten in diesen schönen Pastelfarben sind Klasse geworden.. gefallen mit richtig gut !

    LG Carol

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!