Samstag, 5. Mai 2012

Ein letztes Mal

Heute kommt ein letzter Post zu den Vorbereitungen für besagten Bauernmarkt morgen. Als Angebot habe ich Kartenboxen gewerkelt mit jeweils drei Karten und Umschlägen drin und diese dann schön verpackt mit Bändchen und Geschenkanhänger.










Ehrlich gesagt bin ich jetzt ganz schön gespannt, wie es morgen so wird, ob meine gewerkelten Sachen gut ankommen, ob wir wenigstens keinen Regen haben usw...
Ich melde mich dann Montag und berichte, wie es war.
Bis bald und schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Mensch, Carola, da warst du aber fleißig! Ganz tolle Idee, einen ganzen Kartensatz in schöner Verpackung anzubieten! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!