Sonntag, 27. Mai 2012

Eine kleine Karte

Heute hab ich ein Kärtchen für euch. Die Farben habe ich aus dem Color Coach und wäre selber wohl nicht drauf gekommen. Burgunderrot und Granit, dazu noch Vanille Pur. Ich finde die Kombination echt superklasse.




Burgunderrot, Granit, Vanille Pur



Morgen feiert mein Papa seinen 75. Geburtstag und unser Haus füllt sich im Laufe des Wochenendes immer mehr mit Gästen. Heute Abend werden wir einen bestimmt schönen Abend auf der Terrasse haben mit vielen Lieben Leutchen und Feuerkorb... Freu mich schon.

Bis bald und ein schönes Pfingstwochenende

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Verschlussidee! Und den CC - ich liebe ihn....
    Schöne Pfingsten,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du, die Farbkombi ist superklasse. Ich kann mich auch nur anschließen: der CC ist super! Ganz toll ist aber wirklich auch die Verschlussidee!! Alles in allem: Spitze, Deine Karte!Liebe Grüße und alles Gute an den Herrn Papa! Feiert schön!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, die Farbkombi ist ja super - da wäre ich so bestimmt auch nicht von alleine drauf gekommen.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Geburtstag und genieß die Zeit mit Deinen Lieben.
    GLG Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt eine tolle Kombination! Das muss ich mir merken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!