Mittwoch, 23. Mai 2012

Herbstnostalgie

Heute habe ich noch mal ein paar Karten mit dem - immernoch - so schönen Designerpapier von Stampin Up Herbstnostalgie. Ich finde es einfach so schick und vielseitig und es passt zu vielen Farben und wirkt immer wieder anders.



Terrakotta, Vanille Pur


Saharasand, Vanille Pur


Savanne, Wildleder


Sfrangelb, Savanne


 


Habt noch einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Schöne Karten in noch schönerem Papier. Tolle Kombinationen hast Du gewählt !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carole, ersteinmal vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hab mich wirklich total gefreut.
    Deine Karten sind wieder total toll. Am schönsten find ich persönlich die Nummer 2 aber die anderen können sich auch wirklich sehen lassen.
    Dann drück ich uns beiden einfach mal die Daumen, dass wir ganz bald den ein oder anderen Euro dazuverdienen können :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Das Set mag ich auch besonders gerne. Und die Farben harmonieren so gut miteinander!Sehr schöne Karten...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!