Dienstag, 29. Mai 2012

Hochzeit

Der Mai ist doch der schönste Monat zum Heiraten (warum erfahrt ihr morgen ;-) ), deshalb hab ich nochmal Hochzeitskarten für euch.




Savanne, Saharasand, Vanille Pur


Flüsterweiß, Granit, Vanille Pur, Savanne, Wildleder


Die Herz-Karte gefällt mir ganz besonders gut, sie ist so schlicht und ich finde sehr edel. Die Stempel sind von Alexandra Renke und Stampin Up.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare gestern, habe mich echt total gefreut! Die Feier war richtig schön, wir haben die Zeit zusammen echt genossen! Schade, dass immer alles so schnell vorbei geht...

Habt noch einen schönen Tag und ganz bestimmt bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Carola!
    Tolle Karten hast du da wieder gemacht. Die Herzkarte ist auch mein Favorit - schlicht und edel ist genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    hach... ich liebe diese Farbkombination, die Du gewählt hast. Ich kann mich nicht entscheiden, welche die schönste ist.

    Liebe Grüße

    Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    oh sind die toll die Karten. Ich liebe ja Savanne und könnte die Farbe imemr und bei jedem Projekt verwenden. Die Karte mit dem Herz find ich auch super und knapp dahinter kommt dann die mit dem Brautpaar in Weiss.
    GLG
    Tascha

    P.S. Wenn du das nächste Mal in Carolinensiel bist, dann treffen wir uns aber auf einen Kaffee :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    ich hätte nie gedacht, dass Hochzeitskarten in "Deinen" Farben so edel und schon werden könnten!
    Danke für die Anregung, sie sind echt ALLE toll, ich kann mich gar nicht entscheiden....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!