Samstag, 12. Mai 2012

Holland

Heute gibt es mal nichts Kreatives von mir - ich war ganz kreativ shoppen in Holland. Ganz alleine ohne Familie. Durch die Geschäfte laufen bis der Arzt kommt sozusagen... ;-) Dort gibt es ja immer so kleine Kramläden mit ganz ausgefallenen Sachen. Das sind die Läden, wo draußen drei bis fünf Männer vor der Tür stehen und warten.





Hoffe, ihr hattet auch so einen angenehmen Samstag.
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    ich war ja vor zwei Wochen auch mit meiner Freundin in Holland shoppen - einfach mal ein Tag raus, shoppen, quatschen und einmal nicht Mama sein. Das muss auch mal sein finde ich :o)
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterli,
    mir bleibt nur ein: Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Aber ich gönn dir das natürlich . . . ((((((( :
    Deine Sis

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!