Dienstag, 8. Mai 2012

Kullerkarten

Heute zeige ich euch ein paar Kullerkarten. Die Technik habe ich bei Bella gesehen. Wenn man die Karte schief hält, kullert - in diesem Falle das Tierchen - von einer Seite zur anderen. Mein Sohn war so begeistert, dass er sich die Karten als Einladungskarten für seinen Geburtstag gewünscht hat.









Die Stempel sind aus dem Stampin Up Set Fox & Friends. Ich finde die Tiere total lustig, vor allem die Eule guckt so nett aus der Wäsche...
Habt einen schönen Tag!
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    super tolle Karten für Kinder........ würde mich aber auch über so eine Einladung freuen:-)

    Was ist hinter den Kreisen?

    Viele liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      dankeschön! Hinter den Kreisen sind Abstandshalter und noch mal ein Kreis.
      LG Carola

      Löschen
    2. Vielen Dank, dann werde ich mal mein Glück versuchen:-)))!

      Löschen
    3. Ach, Karin, hinter der "Führungsschiene" (oder wie auch immer ich das nennen soll ;-)) sind auch noch mal Abstandshalter, nur ganz dünn am Rand, damit der Kreis durchkullern kann... Etwas kompliziert. Probier einfach mal aus..
      LG

      Löschen
  2. Hallo Carola!

    Ich finde Deine Kullerkarten wahnsinnig süß und mag auch Deinen Blog sehr- werde ihn doch glatt gleich auf meiner Sidebar verlinken....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!