Freitag, 11. Mai 2012

Maritim

Zuerst dachte ich ja, ich brauche das Stempelset "The Open Sea" nicht, es sprach mich nicht so an. Aber als ich dann bei einigen Bloggern gesehen habe, was für schöne Karten man damit machen kann, habe ich es mir doch bestellt und bin total begeistert. Endlich auch mal ein ganzes Set, das man gut für Männerkarten benutzen kann - aber natürlich nicht nur... ;-)
Deshalb wird sich der nächste Stempelabend am 31.05.12 auch um dieses Stempelsest drehen...




Zartblau, Mittelblau, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DP noname


Flüsterweiß, Saharasand, Mittelblau


Mittelblau, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DP noname


Und wisst ihr, was ich gleich mache? Ich hole nach fast drei Wochen unseren Kaffeevollautomaten aus der Reparatur. Ich freu mich ja so auf einen Kaffee.... Wenn das nicht mal ein guter Start ins Wochenende ist.
Bis bald





Kommentare:

  1. Guten Morgen Schwesterli,
    die Karten sind wieder einmal sehr hübsch geworden! ! !
    Ruf mich an wenn du ´ne Tasse Kaffee in deinen Händen hälst, dann genießen wir gemeinsam. . .(: Süchtel . . .
    Liebe Grüße von die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    mir ging es mit dem Stempelset wie Dir: "was soll ich wohl damit anfangen..." Aber Du beweist hier mit diesen hübschen Karten, dass auch ich mich damit getäuscht habe!!

    Lass Dir den Kaffe schmecken!!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica, danke für deine lieben Kommentare! Und jetzt schmeiß ich die Kaffeemaschine an. Freu!!!!!

      Löschen
  3. Hallo Carola,
    bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und muß dir sagen, du machst sehr schöne Sachen, komme auf jedenfall wieder.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carola,
    die erste Karte finde ich ganz zauberhaft. Der Hintergrundstempel ist wirklich toll.
    Die Schrift auf dem Geburtstagskuchenbausatz ist leider nicht von mir. Gehört zu dem Set dazu, das man komplett runterladen kann. Ich wünscht, ich hätte so eine tolle Schrift.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!