Donnerstag, 10. Mai 2012

Tischkärtchen für Papa

Diesen Monat wird mein Papa 75 und es wird mit der Familie schick gefeiert. Dafür hab ich gestern Tischkärtchen gemacht. Mal wieder hab ich mir Ideen bei Annika geholt. Sie hat einfach einen so schönen Geschmack und ein tolles Gespür für Farben.




Flüsterweiß, Baiblau, Architektenpapier, DP


Innen rein kommt noch ein kleines Begrüßerli...

Eigentlich wollte ich jetzt 'ne große Runde walken, aber es regnet. Trete mir jetzt mal selber in den Hintern und gehe trotzdem...
Habt einen schönen Tag ohne nass zu werden ;-)
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carloa, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Natürlich darfst Du liften! Und diese Variante ist Dir ausgesprochen gut gelungen. Tolles Bändel!!!!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    ganz tolle Tischkarten hast du da gezaubert - mit welchem Stempel hast du denn die Namen so toll hinbekommen oder ist das etwa deine Handschrift?
    Und Respekt, dass du bei so einem Schmuddelwetter walken gehst.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwesterli,
    die sind ja voll schnuggelich . . .
    Oh, ich sehe, ich komme auch ( :
    Grüßle von mir

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!