Montag, 14. Mai 2012

Ziehkarten

Gerade komme ich von einer großen Walkingrunde mit strahlendem Sonnenschein. Das war wirklich schön! Und ehrlich gesagt finde ich diese Temperaturen auch sehr angenehm, für mich brauchen es eigentlich gar keine 30 oder 35° werden. (Das sollte ich vielleicht nicht so laut sagen... ;-) )

Heute zeig ich euch ein paar Ziehkarten die als Gutscheine für einen Blumenladen gedacht sind. Gewünscht waren gedecktere Farben (Grün, Braun, Blau/Türkis) und gerne auch florale Motive.




Gemustertes Designerpapier SU, Savanne, Wildleder


Gemustertes DP SU, Granit, Baiblau, Mattgrün


Wildleder, Vanille Pur


Baiblau, Olivgrün, Vanille Pur, Aquamarin


Aquamarin, Espresso




Habt einen schönen Tag,
bis bald

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!