Dienstag, 22. Mai 2012

Zur Goldhochzeit

Die Eltern einer Freundin haben bald Goldhochzeit und sie bestellte bei mir eine Karte zu diesem Anlass. Bei so einem besonderen Fest finde ich es sehr schön, das noch persönlicher zu gestalten. So habe ich die Namen mit Computer ausgedruckt und mit "Stamp-a-ma-jig" fürs Medallion drum herum gestempelt.




Granit, Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin, Ozeanblau



Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Bis bald

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist dir ja toll gelungen, Carola! Da werden die beiden sich bestimmt freuen. Und Goldhochzeit ist in der heutigen Zeit ja echt ne stolze Leistung.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    die Karte sieht sehr edel aus. Genau das Richtige für den Anlass.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!