Donnerstag, 29. September 2016

Sternengirlanden..........

So langsam bewegen wir uns Richtung Weihnachten. Eigentlich ist es mir noch viel zu früh, hier Weihnachtskarten etc. zu zeigen, aber an den Blogstatistiken kann ich sehen, dass viele sich die Weihnachtsposts der letzten Jahre anschauen. Also starte ich definitiv im Oktober. Wer es noch nicht sehen mag - und das kann ich sehr gut verstehen :-) - schaut einfach drüber weg.
Heute hab ich für euch eine Sternengirlande in glitzersilber und weiß. Für viele sicherlich auch schon weihnachtlich, für mich nicht unbedingt. Wer mich kennt weiß, dass hier im Haus ziemlich viele Sterne verteilt sind, deshalb geht so eine Girlande immer...


★ ★ 













★ ★ 

Sonst bin ich nicht so eine Glitzermaus, aber dieses silberne Papier gibt es immer bei mir. Ihr bekommt es u. a. im creative-depot.
Habt einen schönen Tag!





Kommentare:

  1. Sterne sind soo schön , bei mir dürfen die auch ganzjährig hängen ;-)
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, Carola!
    Schaut toll aus! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!