Dienstag, 27. September 2016

Geschenkverpackungsset........

Letzte Woche kam ein wahnsinnig großes Päckchen bei mir an vom creative-depot. Natürlich hab ich es vor dem Fotografieren aufgerissen und ausgepackt.... Deshalb müsst ihr euch jetzt nach und nach mit den Ergebnissen zufrieden geben. :-) Soo schöne Weihnachtssets sind dabei. Qualitativ wirklich hervorragend, was man bei Clearstamps ja nicht immer so sagen kann..... Wunderschöne Sets für Geschenkanhänger gibt es, alles untereinander austauschbar, was ich ja immer sehr liebe. Die passenden Dies gibt es auch direkt dazu. Und - für alle Sternenliebhaber - Sterne ohne Ende!!  Von groß bis miniminiminiklein! Und selbst die kleinsten sind noch so gut zu stempeln.
Gestern ist als erstes mal ein Geschenkverpackungsset entstanden, mit diversen Geschenkanhängern, Tütchen und passenden Holzklammern. Sowas lieb ich, da könnte ich ewig weiter werkeln. Und schön verpackt wandern diese Sets jetzt ins Lädchen.....



























Dann bin ich mal wieder weg... :-) Macht euch einen schönen Dienstag! 






12 Kommentare:

  1. wow ein lässiges Set! Gefällt mir super gut!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    so schlicht und soooo schön! Ein ganz tolles Verpackungsset mit tollen Stempeln!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola...ich schmilze dahin. Wahnsinn! Soo schön!
    Liebe GRüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja Sterne!!! Wunderschönes Set, und ich bin schon ganz gespannt, was noch alles im Paket war!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz,weiß und craft + Sterne sind eine grandiose Kombination, einfach wow!! Da wird der Inhalt fast zur Nebensache ;-)...
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein ganz wundervolles Verpackungsset ... super, super schön!!!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    super schön! Wirklich, bin hin und weg...

    Dass Du das Paket aufgerissen hast ist verständlich ;) - ging mir auch so.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carola,
    Dein Set ist super super schön.

    Ich habe mein Paket auch sofort aufgerissen und musste erstmal alle Sachen begutachten. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Lach..

    Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Werke.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    das Set ist super süß - so einfach "schlicht" und doch so eine große Wirkung.
    TOLL!!!

    Hast du die kleinen Wäscheklammern auch selber beklebt - bestempelt??? :)

    Lieben Gruß von Eva :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schicke Tags hast du da gemacht, liebe Carola!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).