Dienstag, 13. September 2016

Kleines Album.....

Ein kleines, personalisiertes Fotoalbum wurde letzte Woche versendet, immer wieder ein beliebtes Geschenk zur Geburt.












Dann kann ich euch schon mal erzählen, dass es ab kommenden Freitag die Kalendarien für 2017 wieder im Lädchen geben wird. Viele haben schon nachgefragt, Donnerstag kommen sie aus der Druckerei. :-) Die Formate sind die gleichen wie letztes Jahr, A6, A5 und Tischkalender. Nächstes Jahr werde ich mich früher drum kümmern, versprochen. :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).