Montag, 12. September 2016

Hochzeitsset No.2

Hallöchen zusammen, heute geht es weiter mit dem 2. Hochzeitsset, welches letzte Woche entstanden ist. Wieder in ähnlichem Design und doch ein bisschen anders.......




























Kurz erinnern möchte ich euch an meine Aktion der versandkostenfreien SU Bestellung im September. Schaut doch mal oben unter dem Reiter 'Stampin Up', dort findet ihr die aktuellen Kataloge sowie eine Liste über die wöchentlichen Angebote. Wer Interesse hat, kann mir einfach eine Mail schicken. Meine letzte Kundin hatte ihre Bestellung in weniger als 24 h, da war die Freude natürlich groß. :-)
Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne heute!!!






2 Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    leicht und elegant , wie geschaffen für eine Sommerhochzeit unter freiem Himmel! Einfach klasse!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    wie wunderschön diese Holzoptik mit deinen dezenten Details "glänzt"! Die zarte Schrift finde ich sehr passend!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).