Mittwoch, 7. September 2016

Hochzeitsset No.1...

Moin ihr Lieben, ein paar Hochzeitskartensets für das Lädchen sind entstanden, wovon ich euch das erste zeigen möchte. Es gehören Save-The-Date-Karten dazu, eine Einladungskarte natürlich, eine Menükarte (in diesen Fällen ein Türmchen) und eine Tischkarte. Alle Sets sehen sich sehr ähnlich, da ich alle gestern angefertigt habe. ;-) Ging so in einem Rutsch, also nicht wundern. Vielleicht gehe ich die Tage noch mal ran, dann kommen sicher auch andere Farben............ Aber hier erst mal der Start mit dem Set No.1...






































Der süße Herzchen-Stempel ist wieder vom creative-depot. Schaut unbedingt mal vorbei, hier liegt noch so einiges, was gerne getestet werden möchte. Ein neues Herbstset gibt es und ein neues Weihnachtsset (und da kommen noch sehr viel mehr schöne...), zwei süße Tag-Stanzen...... 
Ich bin dann mal wieder weg, habt einen schönen Tag!!!





9 Kommentare:

  1. Hi Carola,

    Mensch ich freue mich immer schöne Dinge bei Dir anschauen zu können. Dieses Set ist (mal wieder) wirklich toll. Schlicht mit toller Optik :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    ein tolles Set in dieser Holzoptik!!!Da bin ich ganz bei Dir...

    WUNDERSCHÖN!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    dein Set ist unglaublich schön, dein Stil ist einfach unverkennbar.
    Dieses Holzpapier ist so vielfältig einsetzbar und in deiner Kombi edel und zart.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Set hast du gemacht liebe Carola
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten - alles sehr harmonisch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Set! Das Holzpapier macht das Ganze schön stimmig und elegant , einfach dein Stil!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll 😍 ich bin gerade vom creativ Depot rüber gehüpft...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola,
    Vielen Dank für dein Besuch bei mir. Dank das entdecke ich dein Welt. Ich mag was ich sehe, viele wunderschönen Karten, alle Clean & Simple, toll toll toll !
    Zeit viele Zeit habe ich nicht mein Deutsch benütz... sorry für die Feller !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).