Donnerstag, 1. September 2016

Ein paar Urlaubsbilder...........

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid noch alle da und habt den Sommer genauso genossen wie ich. :-) Es ist so viel passiert in den letzten Wochen....... Der Urlaub in unserem Lieblingsörtchen in Holland, mein 40. Geburtstag mit einer großen Party, Die Hochzeit meines Neffen, für die ich die ganze Papeterie gemacht habe.......... usw. Tatsächlich sind auch in der letzten Woche schon ein paar Alben entstanden, die ins Lädchen wandern. Und sogar auch schon die ersten Weihnachtskarten, aber pssst, die gibt es frühestens Ende November zu sehen. 
Heute zeige ich euch erst mal ein paar Bilder aus Holland. Ich liebe es! Die Menschen dort sind einfach so freundlich und wirken viel entspannter als wir Deutschen. Und die Örtchen, Häuser, die kleinen Läden... einfach schön!













































Hoffe ihr seid noch da und nicht in der Bilderflut stecken geblieben. :-)

★ ★ ★

Ab heute ist auch der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin Up zu haben. Ein kleines Schnäppchen habe ich noch für euch. In diesem Monat schenke ich euch das Porto ab einem Bestellwert von 30,00 €. Die Bestellung geht direkt an euch ohne Umweg über mich. Also keine Sammelbestellung. Wer etwas bestellen möchte, kann mir einfach eine Mail schreiben und ein paar Tage später sind die Produkte bei euch. Das gilt natürlich auch für den Jahreskatalog. :-)

★ ★ ★ 

Und noch eine Nachricht zu dem Kalender Workshop im November. Eigentlich war er ja schon ausgebucht. Durch einige Absprünge sind noch mal ein bis zwei Plätze frei geworden. Wer also Interesse hat, kann sich gerne direkt per Mail an mich wenden.

★ ★ ★ 

Ganz, ganz herzlich möchte ich mich auch noch für Karten, Mails etc. zu meinem Geburtstag bedanken. Ich hab mich total gefreut und bin immer weider überrascht, wer alles an mich denkt. :-) Lieben Dank!!!

So, das war erst mal alles für heute.... Ich wünsch euch einen ganz schönen Tag und kämpfe mich jetzt durch Mails, Nachrichten.....





11 Kommentare:

  1. Liebe Carola, sehr schöne Fotos, danke fürs teilhaben lassen.
    Sieht nach einem gelungenen Sommerurlaub aus!
    Schön, dass du wieder da bist und wir von dir lesen 😉
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    nachträglich alles Gute zum 40.Geburtstag.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    die Bilder machen Lust auf einen Urlaubsnachschlag , soo schön!
    Danke fürs teilen..
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin und noch mal danke für deine Geburtstagskarte!!! :-)

      Löschen
  4. Willkommen zu Hause, willkommen zurück in Blogland.
    Du hattest mit Deiner Familie ja einen tollen Urlaub, wie Du schreibst. Deine Bilder strahlen das auch aus! Ward Ihr in Zeeland? Das ist ein schönes Stück der Niederlanden (-:
    Wenn Dir der Alltag wieder hat, dann alles Gute für das was Du planst!
    Ich freue mich auf Deine Werke!
    VG aus Flevoland,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!

      Löschen
    2. Lieben Dank, Judith!
      Ja genau, in Zeeland. Wunderbar!!!

      Löschen
  5. Liebe Carola,
    Willkommen im Heimathafen, und eine nachträgliche Geburtstagsumarmung von mir... wir können ein Club aufmachen ;) gleicher Jahrgang
    Deine Fotos sind mal wieder der Hammer, wunderschön wie machst du das bloß der Blick für das schöne schnell fokussiert. Ich bewundere dich immer für deine Sichere Art Dinge so schön wie möglich darzustellen egal was du anfasst ist immer ein Blickfang... Ich komme mir immer vor wie das kleine Mädchen im Bonbonlanden, ich weiß gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Melanie für deine lieben Worte und die virtuelle Umarmung von dir! Das mit dem Club habe ich jetzt schon öfter gehört, scheint ein starker (guter) Jahrgang gewesen zu sein. :-) *grins
      Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  6. Liebe Carola, ich war die letzten Tagen völlig verplant und eingespannt, daher erst heute wieder eine Blogrunde. Und daher heute auch erst meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum runden Geburtstag. Alles Liebe!
    Und einen schönen Urlaub scheint ihr auch gehabt zu haben. Das freut mich. Wir lieben Holland auch total.
    Und jetzt gucke ich mir noch all die schönen Sachen an, die du in den letzten Tagen eingestellt hast.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).