Montag, 5. September 2016

Zur Einschulung

Ihr Lieben, ich hoffe, euer Wochenende war genauso schön wie meins und ihr startet frisch in den Montag..... :-) Heute habe ich eine Karte zur Einschulung für euch, die wir vorletzte Woche unserem Nachbarsjungen geschenkt haben. Für ihn startete die Schule und ich bin immer wieder erstaunt, wie klein die I-Männchen sind mit ihren großen Tonnis... Das Noah auch mal so klein war, unvorstellbar... :-)












Da Anton ein kleiner Fußballspieler und großer Fußballfan ist, kam die Karte ganz gut an.
Habt einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen!!





7 Kommentare:

  1. Ach die ist ja toll! Hab schon lange keine Kullerkarte mehr gemacht, und bei dem Fußball bietet sich das ja sowas von an! Das DP ist klasse!
    Eine gute Woche wünsch ich dir!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    die Karte paßt ja wie die Faust aufs Auge :))
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Hard Rock Cafe Koffer, ja, das ist ein echt cooles Teil geworden.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    coole Karte für coole Schuljungs! Echt klasse ����
    Mein Kleiner ist auch vorletzte Woche eingeschult worden , sie sind echt einfach zu süß mit ihren Ranzen...
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin G.

    AntwortenLöschen
  4. Na, die Karte war doch wohl ein Volltreffer bei dem kleinen Torjäger, oder?
    Die ist toll geworden.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    eine wirklich bezaubernde Karte, eine tolle Idee mit den Fußbällen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich gut verstehen ... so *Fußball-Dingens* kommen bei den meisten Jungs gut an :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist richtig schick geworden :) Kullerkarten sind eh immer ein Hingucker!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).